oh gott, katy perry singt. singt sie wirlklich so übel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heute kommts schon längst nicht mehr darauf an, einen Ton treffen zu können oder nicht, dafür gibts Playback und Programme wie Autotune ("turns humans, who can't sing, into robots, who can't sing"^^). Viel wichtiger ist, sich gut verkaufen zu können, mit Skandalen und Skandälchen im Gespräch zu bleiben, zu polarisieren ect.

Ja genauso sehe ich das auch und ich kann die Radiosender nicht verstehen, die Katy Perry so häufig spielen. Es gibt viele wirklich gute Musiker, die sich im Radio und live sowieso besser anhören als Katy.

Ich hab sie vor einiger Zeit in Wetten-dass gesehen. Wenn die in der Schule so "gesungen" hätte, hättse doch ne 5 gekriegt - oder? Außerdem hatte sie außer viel Haut noch ein sehr seltsames "Kostüm" an. Und wir sind hier die Blöden und rackern uns ab und uns entdeckt mal wieder kein Schw...nenenene :D

newfarmer 09.11.2010, 14:36

stimmt, verdient hat sie den erfolg und die kohle nicht...

0

Da seht ihr mal, was im Studio so geleistet wird, damit jemand Geld in die Kassen sprudelt.

jah sie singt wirklich extrem schrecklich genau wie tausend andere chartbands... heute zählt aussehen nicht tallent

jap, habs gestern gesehen... fand sie am anfang auch echt grausam... aber ich finde, sie wurde nach dem ersten refrain besser..

newfarmer 08.11.2010, 20:29

und ich war n fan ...bisher. aber nachdem ich das gesehen habe! wahnsinn! dieter bohlen würde sie sofort von der bühne kicken...komisch, wieso hat sie dann soviel erfolg? t i t t e n?

0

Was möchtest Du wissen?