Oh Gott, ja ich stehe auf Frauen! Muss ich mich jetzt deswegen verstecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst Du Dich verstecken? Das ist genau so eine normale sexuelle Ausrichtung wie Andere auch. Und wenn es immer noch Menschen gibt, die damit ein Problem haben: Lach einfach drüber und steh über den Dingen.

Ganz sicher nicht. Irgendwann wirst du feststellen daß du absolut auf Frauen stehst und dies dann auch Ausleben. Sei es in lockeren Freundschaften, oder in einer festen Beziehung. Wenn du die Kraft und die Stärke hast, dann bekenne dich dazu. Es wird dann eine gewisse Zeit Gerede und eventuell Lästereien geben, für die sich nach einiger Zeit keiner mehr interessiert. Klar, die Leute reden ne zeitlang über dich, vergessen dabei aber, daß du ein Mensch bist mit Gefühlen und Sehnsüchten wie jeder andere von uns. Wer dich deshalb verurteilt, ist hohl und dumm. Bestrafe diese Menschen mit Ignoranz !!! Ich kann dir nur raten, lebe dein Leben und lasse dir von niemandem reinreden, denn du alleine bist für dein Glück verantwortlich ! Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und vor allem Stärke !!!

Nein. Du musst Dich glaube ich erst daran gewöhnen. Bald wird es bestimmt normal für Dich sein.

Quatsch, steh zu deiner Veranlagung.Dafür brauchst du dich nicht zu schämen.Und lass die Leute denken u. reden was sie wollen.

Was möchtest Du wissen?