OH GOTT DIE ZEIT IN DER SCHULE VERGEHT EINFACH SO LANGSAM!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest einfach mal aufpassen, dann würde die Zeit auch nicht so langsam vergehen. Außerdem würdest du dann dem Problem der Volksverdummung entgegen- statt wie zur Zeit aktiv mitzuwirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch oft so:/ Auch in Physik^^ Aber auch in Technik und anderen Fächern. Ich glaube so richtig kannst du da nix machen. Man findet hat nicht jedes Fach interessant:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich mit dem stoff mal wirklich auseinandersetzen?? oder bist du hochbegabt und es alles einfach zu leicht für dich???ansonsten tut doch mal was über den normalen stoff hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran denken das dein Wissen über diesen langweiligen Scheiß am Ende über deinen Abschluss und somit einen großen Schritt in deiner Zukunft entscheidet. Also trotzdem aufpassen und lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jammer doch rum, wenn Du mal arbeiten gehst, vorausgesetzt Du bekommst eine Arbeit, wirst Du eine wahrliche Sehnsucht zur Schule entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeichnen, heimlich musik hörn, reden, tagebuch schreiben, tische anmalen, die weltgrößte kaugummiblase machen, chinesisch lernen, unter der bank filme anschaun oder zur abwchlung mal zuhörn! wär das beste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlistairRansom
05.10.2011, 19:24

Sprichst aus Erfahrung, wie?

0

An deiner Rechtschreibung arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?