oh f** S ist es nicht so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also... ich nehme ritzen ernst, aber deine oberflächlichen Kratzer nehme ich NICHT ernst!! Such dir bitte eine andere Möglichkeit, deinen Frust abzubauen oder Aufmerksamkeit zu bekommen. Von den Kratzern wirst du morgen wahrscheinlich kaum noch was sehen!

TeddyLou 28.11.2012, 21:50

Dir ist aber schon bewusst, dass das auch ein Anfang sein kann? Ich kenne viele Leute, die mit soetwas angefangen haben und nun leider eben nicht mehr so oberflächlich sind...

Mein Tipp an den Fragesteller: Wenn es weiterhin Probleme gibt solltest du besser frühzeitig Hilfe suchen!

0
Melly135 11.12.2012, 18:39
@TeddyLou

Ich hab so angefangen, und ich seh die nach 7 Wochen immer noch!

Und das nicht gerade wenig...

Mittlerweile sind die auch schon tiefer.. /:

Such dir Hilfe, das ist das vernünftigste was man machen kann!

0

Hallo Noody,es kommt immer darauf an,wie tief du dich verletzt hast. Normale Kratzer und wie tief. Also musst du dich schon darauf einstellen das du es die nächsten Woche/n noch hast. So und jetzt zu dir-Was bewegt einen Menschen!!! sich weh zu tun? Weisst du schlecht drauf drauf sein,Ärger haben, ist ja recht und gut,aber solange wir Leben werden wir das noch oft mitmachen und uns langweilen,aufregen, weinen,schreien,leiden.Ich weiss nicht wie alt du bist aber die Zeit vergeht sooo schnell und stecke deinen Energien ob mies oder ob du gut drauf bist in deine Zukunft, damit du wenigstens zufrieden sein kannst. Hey erst denken dann handeln. Alles Gute.

Hey :) Ritzen an sich ist immer schlimm, weil man sich die Wunden selber zufügt. Deins jedoch ist nicht so schlimm, aber alles hat schließlich einen Anfang... Bitte mach es nicht nochmal/weiter, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist, und wie schwer man davon los kommt. Wenn irgendetwas los ist, dann rede mit Freunden, (Vertrauenslehrer/in), Klassenlehrer/in, Eltern oder vielleicht jemand ganz anderem... Ich wünsch dir viel Glück ;) LG Manga2468

naja ritzen kann man das noch nicht wirklich nennen. spätestens morgen sieht man nichts mehr davon. aber fang bitte auf keinen fall an mit spitzen dingen wie rasierklingen, scherben oder messern zu ritzen!!! davon wirst du ein leben lang narben haben und du wirst es bereuen! warum hast du dich denn geritzt? wenn du probleme hast wäre es vielleicht gut wenn du dich jemandem anvertraust, bevor du richtig mit svv anfängst

das ritzen ist ein Krankheit und heißt Borderline. Geh zu deinem Hausarzt, besprich mit ihm deine Neigung zur Selbstverletzung. Er wird dir dabei behilflich sein, einen Psychologen zu finden, der mit dir zusammen abklärt, welche Probleme du hast und er hilft dir dabei, sie in den Griff zu bekommen. Das wünsche ich dir von Herzen!

WonderingAlicee 25.09.2012, 15:33

Das ist vollkommener Blödsinn ritzen ist nicht gleich Borderline, einige Leute die Borderline haben ritzen sich aber nicht alle und auch nicht alle die sich ritzen haben Borderline.

0
Mutti1978 25.09.2012, 15:37
@WonderingAlicee

Richtig, aber alles wird immer gern in einen Topf geworfen, heiß gekocht und durcheinander gerührt, bis eine Psychosen-Suppe dabei rauskommt.... tz...

0
Goson 25.09.2012, 15:45
@Mutti1978

schön, wenn ihr so gut Bescheid wisst. Doch leider gehen eure Antworten nicht auf die Fragen der Hilfesuchenden ein. Schade.

0
Goson 25.09.2012, 15:45
@WonderingAlicee

schön, wenn ihr so gut Bescheid wisst. Doch leider gehen eure Antworten nicht auf die Fragen der Hilfesuchenden ein. Schade.

0

Da dürfte morgen wieder weg sein.. Man kann sich mit einem GEODREIECK nicht wirklich verletzen !

Are you f*ck'in kidding me? ._.

Ritzen is schon ein ernstes Thema, aber sorry des ist kein ritzen? Dass es hier noch ernste Antworten gibt ey:D

Trotzdem solltest du es nicht mit anderen spitzen dingen machen;)

mach ich jeden tag in der schule (kann ja nicht öffentlich meine rasierklingen auspacken...)

naja is definitiv nicht schlimm und geht sehr schnell wieder weg.

hahahahahahahhahahahahahah oh f*ck warte.... IST DAS DEIN ERNST????

Was möchtest Du wissen?