.ogv Dateien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VLC spielt jedes Format ab

renegade. Suuuper danke, funktioniert.

Ich schreib mir hier mal selber ne 2. Antwort rein, weil ich sonst deine Antwort nicht zur besten küren kann.

VLC media player: kein Bild nur Ton

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Video abspielen möchte, dann kommt immer nur der Ton aber nicht das dazugehörige Bild. Habe die Dateien, davor abspielen können. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei YouTube zwar Videos anschauen kann, aber sobald ich in den Vollbildmodus gehe, habe ich wieder das gleiche Problem wie mit dem VLC. Wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank schon mal.

LG Fabi

...zur Frage

Xbox One S: Kein Ton bei Filmwiedergabe?

Bei der Wiedergabe von Filmen von einer externen Festplatte mit der App Filme & TV, habe ich bei Dateien, die größer als 10GB sind, keinen Ton. Woran liegt das? Kleinere Dateien lassen sich problemlos mit Ton abspielen, größere auch, aber der Ton fehlt. Anderer Media-Player und PC haben damit keine Probleme, an der Datei liegt's also auch nicht. Sind alles .m2ts-Dateien. Ist die Xbox einfach zu langsam oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Windows Media Player kein Ton

Ich will eine MOV Datei abspielen. Dabei kommt nur Bild, kein Ton. Wenn ich das Video bei YT hochlade kommt auch nur Bild und kein Ton ...

...zur Frage

MOV-Dateien mit dem Windows Media Player abspielen?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein paar Videos von meiner Digicam auf meinem Rechner. Nur leider kann mein Media Player die MOV Dateien nicht erkennen bzw. abspielen.

Was muss ich downloaden oder tun damit das geht?

Hab schon einiges gegoogled .. doch irgendwie gibts keine richtigen Antworten oder sie funktionieren nicht.

LG

...zur Frage

Wie nehme ich mit QuickTime Player mit Ton auf?

Hi! Auf einem Mac ist ja standardmäßig das Programm QuickTime Player installiert. Wenn man damit eine Bildschirmaufnahme startet, nimmt es den Ton "vom Computer" (also von anderen Programmen wie Skype usw.) nicht auf. Nun möchte ich gern wissen wie man mit Ton aufnimmt. Ich habe übrigens schon mal ein Video dazu angeschaut und da musste man ein Programm namens Soundflower installieren. In den Kommentaren hat jemand geschrieben das er nach der Installation seinen Mac neustarten musste und dann sein kompletter Mac zerstört wurde. Bei mir musste man auch nach der Installation den Mac neustarten und ich wollte das Risiko auf keinen Fall eingehen. Weis jemand wie ich mit Ton aufnehmen kann? Danke im Voraus. LG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?