oguz freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo NathalieJedward!:)

Oguz ist seit eineinhalb Jahren mit Sarah Rebecca zusammen, öffentlich gemacht haben sie es aber erst vor ein paar Monaten. Sarah Rebecca hat auch ask.fm: ask.fm/sarahrebecca91 dort kannst du ihr Fragen stellen:) Falls du denn Fragen haben solltest:) Von TC und Phil wurde bisher nur spekuliert, aber sicher ist nichts. Zumindest bei TC bin ich mir sicher dass er keine hat, da er ziemlich oft mit den Apes (Andre & Jan) feiern geht. Phil soll angeblich mit Nadja (Mädchen von Ständertime am See) zusammen sein, feststehen tut aber nichts:)

Lg brokkoligsischd:)

Die haben alle 3 Freundinnen:D bei OG ist es ja bekannt das es Sarah Rebecca ist..(: bei Phil und Tc weiß ich es da ich aus der nähe von Hilpoltstein komme..(: aber ich will nichts genaueres sagen das die 2 das sicher nicht wollen dass das jemand weiter erzählt..(:

Doch. Phil hat seit über zwei Jahren eine Freundin. ^^ Isabell soll sie heißen.

Und das weißt du woher?

0
@sisi222

Es gab mal irgendwo ein beitrag, die meinte sie würde die persönlich kennen und erzählte recht viel. Natürlich weiß ich es nicht genau, aber es wirkte schon sehr vertrauenswürdig. ^^ Und Oguz hat ja nun eine freundin. :D

0

Bei Tv-total haben sie gesagt das keiner eine Freundin hat!!

Weder OG noch TC und Phil haben ne Freundin... ;)

Was du laberst :D >Oguz is mit Sarah Rebecca zusammen, schon über n Jahr.

0

Was möchtest Du wissen?