Ogott; Meine Freundin behaubtet sie könnte zaubern usw.?!

5 Antworten

Kinder denken oft sowas, oder haben wenn sie kleiner sind Fantasiefreunde, die nur sie selbst sehen können... vielleicht ist es eine Phase... oder sie findet's lustig kann natürlich auch sein... obwohl mit 12 ... kA

Ich denke,dass sie vll.noch nicht so reif ist...oder sowas.Lass sie in Ruhe sie wird iwann merken was sie tut(denke ich)

Ich kenne auch so ein Mädchen nur das sie 13 ist.... Ich glaube, sie denkt wirklich dass sie das kann. Vielleicht findet sie die Vorstellung davon einfach so toll, dass sie sich rein gesteigert hat, und es nun wirklich können will. Das ist bestimmt nur eine Phase :) Aber das Mädchen, dass Ich kenne ist auch noch sehr kindlich und sie war schon immer so. Ist halt ihre Art, du musst ja nichts mit ihr machen, anständig mit ihr umgehen und höflich sein, mehr nicht :) So mache Ich's auch.

kann ich eine anzeige wegen betrug bekommen?

hallo , wir hatten das schonmal mit dem paypal . der keufer behaubtet er hatte das packet nicht bekommen , ich habe die koreckte adresse drauf geschrieben . 1 woche ist das her als ich es versendet habe . ich habe nach den bank daten gefragt und ihm das geld züruck uberwiesen nun wird behaubtet auch kein geld bekommen zu haben . frage steht oben

...zur Frage

Hilfe brauch ein türken zum übersetzen

muss den text in türkisch übersetzen um mit meiner (ex)freundin schluss zu machen ...

hey [name]

du weißt, dass es mit uns nichts wird. ich habe dich nämlich nicht wirklich geliebt! Ich habe dich nur verarscht. du kannst das doch verstehen oder? Du wolltest mich ja auch nur verarschen. Also in wirklichkeit hasse ich dich. verzeih mir. oder verzeih mir nicht. mir egal! ich hasse dich und ruf mich nicht wider an und schreibe mir auch keine sms mehr! danke dass du immer so lieb warst. Bis nie mehr

danke schonmal

...zur Frage

Meerschweinchen in der Sonne und nachts Draußen(natürlich nicht bei regen)?

Ich habe vor 2 Tagen Meerschweinchen bekommen und meine Freundin behaubtet, dass sie nicht in die Sonne dürfen, weil sie sonst sterben und nachts draußen erfrieren.Stimmt das? Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!Bitte nichts falsches schreiben!ERNST!

lg anlen

...zur Frage

Beste Freundin verarscht mich .?

Hallo Meine beste Freundin (w.14) und ich (werde. 14) kennen uns jetzt schon 5 Jahre und mittlerweile habe ich das Gefühl das sie mich nur noch ausnutz und verarscht. In den pausen sitze ich immer alleine nur ganz selten kommt sie zu mir . Wenn irgendjemand versucht sie zu treten oder so rennt sie hinter mich , weil sie weiß das die mir nichts tun under sie somit auch verschont bleibt . Sie fragt mich immer nach den Hausaufgaben wenn sie sie nicht weiß und wenn jetzt ne Antwort kommt Wie : dann sei doch nicht mehr mit ihr befreundet. Würde ich ja gerne aber dann hätte ich gar keine Freunde mehr . Hoffe ihrsg könnt mir helfen .

LG Holly

...zur Frage

Taufe! Baby! Was schenken?!

Hallo ihr lieben :)

ich bin in ca. 3 Wochen bei einer Freundin auf die Taufe ihres Babys eingeladen. (Freundin ist 18 Jahre, weiß nicht ob das wichtig ist:D) Jetzt meine Frage, was schenkt man denn bei einer Taufe? Was fürs Baby? Für die Mama? Für beide? Ich war nämlich noch nie auf einer Sie war früher meine beste Freundin aber es ist einiges passiert und deshalb sind wir nur noch einigermaßen gut befreundet weshalb das Geschenk jetzt auch keine Welten kosten soll. Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Meine Freundin ist eine falsche Schlange-was tun?

Also,es ist so.Meine eigentliche Freundin tut immer einen auch lustig und nett bei mir,aber kaum bin ich weg,fängt sie an über mich herzuziehen.manchmal sogar,wenn ich noch da bin"Du siehst heute so hässlich aus" usw. Und vor anderen tut sie auch immer so toll,und macht auch witze über mich.

ich muss zugeben,ich hasse sie gerade richtig. Was soll ich machen-also soll ich noch mit ihr befreundet sein,oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?