Ogott; Meine Freundin behaubtet sie könnte zaubern usw.?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke,dass sie vll.noch nicht so reif ist...oder sowas.Lass sie in Ruhe sie wird iwann merken was sie tut(denke ich)

Ich kenne auch so ein Mädchen nur das sie 13 ist.... Ich glaube, sie denkt wirklich dass sie das kann. Vielleicht findet sie die Vorstellung davon einfach so toll, dass sie sich rein gesteigert hat, und es nun wirklich können will. Das ist bestimmt nur eine Phase :) Aber das Mädchen, dass Ich kenne ist auch noch sehr kindlich und sie war schon immer so. Ist halt ihre Art, du musst ja nichts mit ihr machen, anständig mit ihr umgehen und höflich sein, mehr nicht :) So mache Ich's auch.

Kinder denken oft sowas, oder haben wenn sie kleiner sind Fantasiefreunde, die nur sie selbst sehen können... vielleicht ist es eine Phase... oder sie findet's lustig kann natürlich auch sein... obwohl mit 12 ... kA

Erzähl es aber niemanden!Sonst wird sie noch zum Totalen Mobbingopfer

Wenn ich das jetzt so an deiner Schilderung ablese...

Hat sie entweder ne Wette oder bei "Wahrheit oder Pflicht" verloren xDD

Was möchtest Du wissen?