ogame gibt es ncoh alternativen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine ganze Menge... such einfach nach Browsergame und schon bekommst du eine ganze Liste. Am besten finde ich "Die Stämme" Sonst gibt es zum Beispiel noch Travian, ikariam, Kingsage,... und viele viele mehr ;)

Hey wir haben einen Privatserver der so ähnlich ist wie Ogame mit 10xSpeed und komplett kostenlos DM kann man im game erfahrmen und man bekommt zum start 50k Met 50k Kris 2Deut und 50KDM  
Derzeit sind wir noch nicht viele spieler und der Server existiert erst seit 3 Wochen ihr seit gerne eingeladen mit zu Spielen....

Hier gehts zur Regestrierung

https://2moons.fmj-multigaming.de/index.php?ref=28