Ogame Account Betrug

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du nichts machen hatte auch mal so einen Fall! Habe Anzeige erstattet , diese wurde fallen gelassen da man Onlineaccounts sowieso nicht handeln darf und ich blieb auf meinen Anwaltskosten sitzen. Am Ende musste ich noch draufzahlen !! Sei nächstes mal vorsichtiger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonny966
02.07.2013, 17:48

Ja habe mir schon sowas gedacht =( Ich werde nie wieder einen Account bezahlen bevor ich ihn sehe! Dank trotzdem für die Antwort.

0

Leider ist es bei den meisten Online Accounts so geregelt das man diese gar nicht Verkaufen darf, daher ist der Vertrag den ihr abgeschlossen habt ungültig. Das bedeutet aber auch das du einen Anspruch auf dein Geld hättest, allerdings ist es meist schwer sein Geld in so einem Fall wieder zu bekommen. Wenn du etwas Schriftliches hast, könntest du eine Zahlungsaufforderung formulieren und ihm diese Schriftlich zu kommen lassen. Wenn du nichts Schriftlich hast sieht es leider schlecht aus, aber selbst wenn du etwas Schriftlich hast ist es oft sehr Schwer sein Geld wieder zu bekommen, daher lohnt sich dies erst wenn es sich um einen höheren Betrag handelt. Wenn es ein kleiner Betrag ist, sieh es als Lehrgeld an und versuche nicht wieder Accounts online zu kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?