Oft weinen. (Pubertät, Emotional, Sensibel).

3 Antworten

Und ist es normal, dass wenn ich weine ich auf der Stirn bzw. im Gesicht so rote Streifen/Punkte bekommen? Wenn ich mich abreagiere, gehen diese auch weg :D

Hi letmeccury,

in der jugend öfter zu weinen ist normal (z.B. bei traurigen Filmen). Das ist bei Mädchen oft der Fall, da sich die Hormone im Körper entwickeln.( Das kann man auch ein wenig mit schwangeren Frauen vergleichen: Durch die Hormone bekommen sie Stimmungsschwankungen)

Mein Tipp an dich ist: Wenn du mal wieder in so einer Phase bist, dann geh einfach eine Runde raus an die Luft und laufe ein Stück. Noch effektiver ist es wenn du joggst. Das trägt zum Stressabbau bei und ist total entspannend. :)

Ich hoffe das hilft dir weiter, doch die Frage mit den roten Punkten/Streifen kann ich dir leider nicht beantworten.

LG Phynaja

Ah, vielen dank ! :)

0

Gegenfrage:

Was ist denn so schlimm daran, wenn es eine Schwäche wär?

Was möchtest Du wissen?