Warum habe ich oft wässrige Augen und muss viel niesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest schon mal einen Allergietest machen lassen und vorher Deine Beschwerden natürlich sehr genau schildern!

Man kann auf alles Mögliche und Unmögliche allergisch reagieren und es gibt auch Allergene, wie z.B. Schimmelpilz, die das ganze Jahr über anzutreffen sind, darum kann man durchaus auch das ganze Jahr über Beschwerden haben - ebenso mit Hausstaub.

Tränende und juckende Augen sowie das Niesen, deuten schon auf eine allergische Reaktion hin. Lass es abklären, dann bist Du schlauer und kannst einigen vielleicht aus dem Weg gehen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatwemaylive
30.11.2015, 21:42

Danke werde ich machen :)

0

Du kannst ja mal bei deinem Arzt einen Allergietest durchführen lassen, dann weißt du meistens mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?