oft traurig/schlechte laune in den Ferien.. weiß jemand rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke mal das hört sich nach depressiven Verstimmungen an. Versuche Dich abzulenken mal absichtlich gegen diese Prizipien von Dir flexibler zu sein, versuche was lustiges zu machen, etwas das Dir Spaß macht und auf andere Gedanken zu kommen. Wenn das aber länger anhält mit den Verstimmungen gehe vielleicht mal zu nem Neurologen und lass das untersuchen und in diesem Zusammenhang bzw. wenn es schlimmer ist, ist dann auch ein Psychologe sinnvoll um dem ganzen auf den Grund zu gehen.

Wieso musst du denn alles im Voraus planen? Dann Versuch doch mal das zu ändern und sei etwas spontaner, vielleicht könnte das helfen.

Und wieso eigentlich gerade nur in den Sommerferien?

ich weiß auch nicht. Vllt weil ich dann etwas habe worauf ich mich freuen kann.... warum in den sommerferien weiß ich auch nicht so richtig.. im moment ist ja nen ganzschönes scheiß wetter und man kann nix machen wie zb. schwimmen

0

Was möchtest Du wissen?