Oft Streit mit Freund!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du Liebe! Du sagst es ja schon selbst: Ihr hattet sehr schöne Zeiten zusammen, aber in letzter Zeit sind es eher schlechte. Du siehst selbst, dass die Beziehung für dich untragbar geworden ist. Seine Wut, sein Verhalten dir gegenüber, wenn er wütend ist. Dass du dann Angst vor ihm hast, kann wohl jeder verstehen. Bitte suche die Schuld nicht bei dir. Es gibt viele Menschen, die sich schnell über Kleinigkeiten aufregen. Aber genauso gibt es auch Partner, die damit umgehen können. Ich weiß, es wird sehr schwer für dich sein, diese Beziehung zu beenden. Aber über kurz oder lang würdest du es wahrscheinlich sowieso machen (müssen). Ich wünsche dir viel Kraft und bin mir sicher, dass du viel Unterstützung von deinen Freunden bekommen wirst, die auch merken, dass die Beziehung einfach nicht mehr das Wahre für dich ist. Auch, wenn sie es vielleicht mal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?