Oft schluckauf was tun?

3 Antworten

Ja, am besten trinkst du etwas. Bei mir hilft das immer. Ansonsten kannst du auch 10 Sekunden die Luft anhalten. 

danke für die Antwort ich probiere das nächste mal

0

Heulen.... 😂😂 oder mal ganz lange die Luft anhalten!

Beim sitzen tut meine rechte Pobacke weh, kann ich etwas dagegen tun?

Sitze schon eine weile und jetzt tut meine rechte Pobacke weh, muss aber wegen Hausaufgaben auch noch eine Weile sitzen.

...zur Frage

Warum tut Schluckauf manchmal so weh?

Wie entsteht er und warum ist er manchmal so doll und schmerzhaft?

...zur Frage

Schluckauf wenn ich trocken esse?

ich krieg immer Schluckauf wenn ich z.B eine Brezel oder so esse, und das tut auch manchmal weh, weil dann was im Hals stecken bleibt. Ist das normal, und kann man was dagegen tun?

...zur Frage

Schlapp am ersten Tag der Regel?

Am ersten Tag meiner Mestrustion habe ich meistens Schmerzen und es ist sehr stark. Ich fühle mich oft schlapp und Zicke oft herum... ich liege den ganzen Tag rum weil mein Unterleib so weh tut.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zahn tut plötzlich weh?

Hiiiiiiiiiiii, seit heute morgen tut einer meiner Zähne weh, als ich gucken wollte, ob ich irgendwas sehen kann, habe ich gemerkt, dass sich dort 2 Zähne berühren, kann das daran liegen? Es tut die ganz Zeit etwas weh, stärker aber wenn ich was Trinke oder durch den Mund Atme. Letzte Woche war ich beim Zahnarzt zu einer Routineuntersuchung und er meinte, dass alles in Ordnung ist. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann oder soll/ muss ich direkt zum Zahnarzt?Dankiiiiiii fürs Durchlesen und Antworten

...zur Frage

Furzen tut weh stimmt etwas nicht mit mir?

Jeder Furz brennt Höllisch! Was kann ich dagegen tun? Soll ich meinen Anus kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?