Oft rumgemacht , jetzt will sie nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie warum sie erst mit dir rumgemacht hat und jetzt auf Abstand geht. So direkt denn dann ist keine Zeit für Ausreden dann muß sie antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie was sie in der Beziehung braucht, wie sie sich das vorstellt und wohin es führen soll.

Du kannst sie auch fragen, ob ihr das alles zu schnell ging und ob du was falsch gemacht hast, bzw was du machen sollst, damit sie sich wohl fühlt.

Sag ihr, dass du verwirrt bist. Sei ehrlich. Erzähl ihr, dass du nicht verstehst wieso sie jetzt so zurück rudert und dass du es gern verstehen würdest.

das schönste ist wen ihr sommer habt ge ein eis esse und rede da mit mit und wen es kalt ist get in ein Kaffee dort reden, spazieren, mach ihr komplimente sag ihr wie du sie in deinen Augen sist frag sie ob du eine chance bei ihr hasst oder ob ihr erst einen richtig enge freundschaft bekommt den wie heisst es so schön ,,Aus Freundschaft wird Liebe,,
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Spazieren gehen. Reden. Sei ehrlich alles andere macht es sehr sehr kompliziert und langwierig. Ihr seid ja schon sehr weit gegangen, ich denke an dieser Stelle kann man Klartext reden. Sie kann nur Nein sagen und das ist immer noch beser als Ungewissheit, glaub mir ;)

genau das hab ich mit kälte gemeint .. das du nicht anhängllich wirkst .. oder eifersucht zeigst .. hab mich vorhin falsch ausgedrückt .. sollst ja klar mit ihr reden nur nicht so aufdrängen .. rede mal lieber mit ihr am besten bei nem schönen eis .. hir soll das wetter schön sein 

zeig ihr kälte ... gut dosierte kälte .. dann dreh den spiel um sie soll für dich uninteressant werden .. dan hängt sie ;) 

oder rede mit ihr vernünftig warum sie so ist vileicht hat sie mit einer deinen exen geredet haha .. meine haben nichts gutes zu berichten über mich

Kommentar von Nitra2014
25.05.2016, 02:25

Heiß-Kalt Spielchen sind nichts für eine Liebesbeziehung.

0
Kommentar von nonameweilfaul
25.05.2016, 02:35

Wir sind in keiner Beziehung , die letzten Male als wir uns sahen lief nix
Wie gesagt sie meinte sie will mich besser kennenlernen leider Zweifel ich ob sie überhaupt noch an ner Beziehung interessiert ist ,
Ich wirke auch glaub ich anhänglich eifersüchtig alles bei jeden Mist

0

Was möchtest Du wissen?