Oft Probleme beim Sex mit einem steifen?

7 Antworten

Hallo schurkraid,

Du hast also Probleme die Erektion aufrecht zu erhalten?

Eventuell bist du einfach zu aufgeregt oder machst dir zu viele Gedanken. Versuche dich beim nächsten mal mehr zu entspannen, vielleicht klappt es dann.

Aber bedenke: Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt. Sicher ist sicher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hi,

am besten wär es das du zu einen Urologen gehst und ihn dein Problem beschreibst, der kann dir bestimmt helfen.

Schlappsvhwanz... Ne liegt nicht an der Länge. Merin freund hat 20 cm und der steht immer wie ne 1 auch hart... Entweder hast du n psychisches oder Testosteron problem. Es liegt NICHT AN DER GRÖßE!.. Und vihara ist total ok du kannst die nehmen ohne dass sie es mit bekommst und er wird nur durch Erregung steif

das schlappschwanz hätte man jetzt zwar nicht unbedingt sagen müssen aber die erste antwort wo ich wenigsten mal weis das dies nicht unbedingt normal ist.

0

Was sagte denn deine Freundin dazu, als du ihr sagtest, dass du dich auch mal von ihr verwöhnen lassen möchtest?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

nichts sie machts ja nur oft ist dann halt eben das problem das er schnell knickt und sie voll aufpassen muss.

oft ist es halt so wenn sie mich wirklich mal verwöhnt geht sie halt leer aus weil sex nicht so gut funktioniert wenn sie oben ist.

0
@schurkraid

Wie? Sie sagte NICHTS auf deine Bitte??? Geh mal zum Urologen. Der wird dir wahrscheinlich helfen können.

1
@Flausen

na sie sagt natürlich nicht nichts sondern wenn ich sie halt frage macht sie es auch gerne. ist ja nicht so das sie nicht will.

nur es ist mehr anstrengend ihn dann steif zu halten als ich mich konzentrieren kann auf die verwöhnung.

0
@schurkraid

Es gibt auch Mittel, die nicht die üblichen Nebenwirkungen, wie zum Beispiel Viagra haben. Deshalb der Hinweis zum Urologen.

1

Du hast eben ein Potenzproblem.

Als ich die Frage gelesen hab, dachte ich auch an das. Das der Fragensteller vielleicht solch ein Problem hat.

0

Was möchtest Du wissen?