Oft Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, dass ist normal. Mir geht es da nicht anders. Habe mir vorher auch immer Gedanken gemacht und mir war es anfangs peinlich, dass ich "stark" feucht werde und oft zum Orgasmus komme. Aber Männer stehen drauf, also mach dir keine Sorgen! Sie fühlen sich dann auch befriedigt und haben noch mehr Spaß am Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist doch schön dann muss der Mann nicht so viel Anstrengungen auf sich nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo XxQeenxX

Für einen Mann ist es eine herrliche Sache wenn die Frau so schnell feucht (nass) wird, genauso wie mehrere Orgasmen. Du kannst dich glücklich schätzen eine von den wenigen Frauen zu sein wo das so gut klappt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du bestimmt eine seltene positive Ausnahme. Wenn sich das unter mänlich rumspricht wirst du bekehrt sein. Bist dann stark gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre sehr zu begrüßen, freu dich doch das du mehrere bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich gar nicht so recht glauben... Wo liegt jetzt das Problem? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?