Oft Mundgeruch einfach so?

5 Antworten

Bitte gehe erst zum Zahnarzt und lasse nachsehen. Danach gehst Du bitte zu Deinem Kinderarzt und berichtest ihm davon. 

Es gibt viele Ursachen, die dieser abklären kann. Das kann eine Ursache im Rachenbereich sein. Das kann am Magen liegen. 

In der Regel lassen sich heute die meisten Ursachen schnell finden und beheben. Also keine Bange. 

Hey Froschixy,

viele meiner Patienten haben diese Problem! Zu dieser Problematik (Halitose) kommt es durch zu geringe Flüßigkeitszufuhr. Du solltest versuchen mehr Wasser zu trinken und deine Zähne regelmäßig putzen.

VG

Dr. med. Hüsken

hallo :) ist halitose nicht ein von listerine ein erfundener begriff ? 

0

bei mir war das weg sobald ich angefangen habe nach dem Zähne putzen auch immer einen Zungenschaber zu nutzen und mit Mundwasser zu spülen. Oft sind das Bakterien die auf der Zunge leben.

Zungenkuss.Welchen Geschmack finden die Jungs am besten?und weitere fragen

Hallo Leute Also es geht um Thema KÜSSEN

hab da mal so paar wichtige Fragen:

Welchen Geschmack finden die Jungs am besten? Was sollte man für ein guten Geruch tun? ich meine was hilft gegen Mundgeruch was für sachen gibt es. z.b Bonbons,Kaugummi

usw

bedanke mich jetzt schon für eure antworten

lg SevdimSeni

...zur Frage

Mundgeruch - CB 12?

Hallo Also ich habe totalen Mundgeruch nach nur kurzer Zeit wenn ich gerade zB. einen Kaugummi gekaut hatte. Ich stinke wirklich sehr aus dem Mund und traue mich nichts mehr zu sagen aus Angst zu stinken. Ich wollte eine dauerhafte Lösung und habe von CB 12 gelesen. Hat das auch jemand und was sind so eure Erfahrungen? Oder euch ander Mittel den Mundgeruch zu bekämpfen? Ich bin über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Alkohol und Mundgeruch?

Bei meiner letzten Karnevalsfeier hab ich Bier sowie Wein getrunken. Daraufhin wollte mir meine Freundin kein Kuss mehr geben was ich verstehen kann. Hab einen Kaugummi nach dem anderen gekaut doch es hat nichts gebracht... Woran kann das liegen? Habe Sonst auch heftige Probleme mit dem Mund. Ich kann mir die Zähne 10 mal putzen und nach einer Stunde habe ich so ein seltsames Gefühl im Mund... man kann es nicht beschreiben aber das kann nur Mundgeruch sein. Und wenn ich dann noch Kaugummi kaue wird es noch schlimmer. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kaugummi im Unterricht gekaut

Also.. 2 Probleme:

Hier erstmal die vorgeschichte :D

Ich habe in Politik bei meinem Klassenlehrer Kaugummi gekaut & er hats gesehen und gefragt Kaust du Kaugummi? hab ausm Reflex Nein gesagt & den 5 min langen Vortrag gehalten bekommen ich soll keinen Kaugummi kauen & ihn nicht anlügen, so

Problem nr. 1 : Er sagte ich könnte mir aussuchen ob ich 1 seite lang schreiben will warum Kaugummi in der Schule verboten ist oder die Hausordnung abschreiben, hab gesagt die Hausordnung (keine ahnung warum :D ) danach ist mir allerdings aufgefallen das die Hausordnung 4 Seiten lang ist.! denkt ihr es ist schlimm wenn ich jetzt doch das mit dem Kaugummi schreibe?

 

problem nr. 2 : haben in der stunde danach ne franze arbeit geschrieben; sprich ich hab kaugummi gekaut :D hab ihn danach nicht direkt ausgespuckt sondern ein bisschen weiter gekaut deshalbt muss ich jetzt Kuchen backen (ist bei unserer lehrerin so) denkt ihr die wird das meinem Klassenlehrer sagen? Und wenn krieg ich dann noch mehr Ärger? weil die schlussworte des Vortrags meines Lehrers waren Mädchen reiß dich zusammen und lass es einfach <- wurde da zwar zum 1. oder 2. mal erwicht aber der hat mich sowieso aufm kicker..

 

soo das war ein bisschen.. lang :D Schonmal dankee (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?