Oft Mundgeruch einfach so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte gehe erst zum Zahnarzt und lasse nachsehen. Danach gehst Du bitte zu Deinem Kinderarzt und berichtest ihm davon. 

Es gibt viele Ursachen, die dieser abklären kann. Das kann eine Ursache im Rachenbereich sein. Das kann am Magen liegen. 

In der Regel lassen sich heute die meisten Ursachen schnell finden und beheben. Also keine Bange. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war das weg sobald ich angefangen habe nach dem Zähne putzen auch immer einen Zungenschaber zu nutzen und mit Mundwasser zu spülen. Oft sind das Bakterien die auf der Zunge leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Froschixy,

viele meiner Patienten haben diese Problem! Zu dieser Problematik (Halitose) kommt es durch zu geringe Flüßigkeitszufuhr. Du solltest versuchen mehr Wasser zu trinken und deine Zähne regelmäßig putzen.

VG

Dr. med. Hüsken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clairchen234
11.09.2016, 21:46

hallo :) ist halitose nicht ein von listerine ein erfundener begriff ? 

0

Schonmal beim Zahnarzt gewesen und untersuchen lassen?
Alternativ kann es an der Ernährung liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Odol benutzen. Is quasi ne Mundspülung die den Gestank überdeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?