Oft Magenschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

war bei mir auch so :) man hat dann zöliakie dygnostiziert und jetzt ernähre ich mich gf und alles ist gut

Andre242424 03.09.2014, 20:54

War jetzt beim Artzt. der hat erstmal blut abgenommen und so. Ich habe aber aber die letzten Wochen noch schwindel und schmerzen an der kehle bekommen. war mir irgendwie peinlich den artzt zu fragen ob das auch vom magen kommen könnte. hattest du sowas?

0
Andre242424 03.09.2014, 22:27
@Andre242424

also weil das ja irgendwie null dazu passt. Ich mein schwindel vom magen.

0

Ansonsten Montag früh gleich zum Arzt - meine medizinische Glaskugel funktioniert nämlich gerade nicht.

Das könnte alles mögliche sein.

Du bekommst nur raus was es ist, und wie man es bekämpft wenn du mal zum Arzt gehst. Sag ihm deine Symptome und frage nach einer Magen/Darm-Spiegelung.

Die gibt meißt aufschluss auf Magen/Darm probleme. Angst brauchst du deswegen auch nicht haben, die werden heute schon mit leichter Narkose gemacht, du bekommst absolut nichts mit (:

Das hatte ich auch mal das ist eine magen darm grippe aber so lange hat das bei mir nicht gedauert du solltest mal schnell einen arzt aufsuchen

Was möchtest Du wissen?