Oft Langer Augenkontakt? Bei Jugendlichen Jungs und Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß nicht, zu welcher Partei du gehörst oder ob du ein Außenstehender bist .
Aber ich würde mal sagen das Mädchen interessiert sich für den Jungen.
Dass der Junge das bemerkt und den Augenkontakt trotzdem aufrecht erhält und nicht total beschämt wegschaut bedeutet entweder, dass es ihm nichts ausmacht oder er vielleicht sogar selbst Interesse hat oder es ihn nervt, so angestarrt zu werden und wartet, bis das Mädchen wegschaut.
Aber ich denk da spielt noch die Mimik eine zentrale Rolle.
Kenn' mich dann aber auch nicht so gut mit der Psyche eines Jungen aus. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
27.12.2015, 21:12

Dankeschön für deine Antwort :)
Kurze Frage : er hat garkeine Mimik :-( also garnichts er guckt einfach so .. Was hat das zu bedeuten?
Und wenn er auf geil tut. Und guckt was hat das dann zu bedeuten ?
Wenn du mir auf diese Beiden Fragen antwortest wäre das wirklich sehr hilfreich :-))

0
Kommentar von caramelswirl
27.12.2015, 21:25

Wie schon gesagt, auf dem Gebiet Jungenpsychologie bin ich eher eine Laie. Aber sollte sein Ausdruck neutral sein (vielleicht etwas aufmerksam, also dass er den Augenkontakt schon schon wahrnimmt) würde ich auf ersteres tippen (Interesse) Sollte sein Blick neutral, nahe zu gelangweilt sein, tippe ich auf Numero 2. Schätz' mal dass er sich einfach nur einen Spaß daraus macht. Pubertierende Jungs sind eben so (die meisten jedenfalls) :D

0

also ich als Junge finde das einfach angenehm ...
das ist einfach eine schöne Bestätigung und Mädchen, die ich lange anschaue bzw. anlächle finde ich gemeinhin auch attraktiv...
von verliebt zu sprechen ist definitiv übertrieben, interessiert trifft es meiner Meinung nach eher.
Aber wie schon erwähnt ist die Mimik das zentrale Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
27.12.2015, 21:18

Und was bedeutet es wenn er garkeine Mimik hat?

0
Kommentar von Methusalem969
27.12.2015, 21:22

ich kann nur für mich sprechen und würde sagen, dass es eher ungewöhnlich ist und ich es nicht als Interesse bezeichnen würde...
allerdings ist jeder unterschiedlich und während ich eigl immer lächle, weiß ich von anderen Jungs, dass sie es uncool finden und dementsprechend unsicher sind ...
es kann also trotzdem sein, dass das was du beobachtest Interesse ist, am Besten fragst du ihn bzw kommst mit ihm ins Gespräch

0
Kommentar von schlaue
27.12.2015, 21:26

Aber wenns kein Interesse ist , was ist das dann? Also warum würdest du das Mädchen so lange angucken,

0
Kommentar von Methusalem969
27.12.2015, 23:12

also bei mir wäre es einfach Langeweile oder ich bin in Gedanken versunken oder so ...

0

sie sollten mal reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
27.12.2015, 21:03

Warum? :)

0

Was möchtest Du wissen?