Oft kein Orgi beim Sex (Mann)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr erklären, dass du halt keine Frau bist, du kannst nicht immer... :)

Nein ernsthaft. Deine Freundin scheint ein Problem zu haben,. Wenn sie regelmäßige Orgasmen hätte, stünde sie bei eurer hohen Frequenz nämlich vor demselben Problem wie du und würde sich nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung nach kommt dein körper mit dem 4 mal die woche und dann auch noch mehrmals überhaupt nicht klar. du bist keine maschine, du musst sex mit gefühl und lust angehen, nicht nach zeitplan und quantität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxeIputzel
11.07.2011, 16:53

also ich freu mich immer drauf sind sehr experimentierfreudig, erektion etc is bei mir auch nie ein problem.

0

offen mit ihr darüber sprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst ma ne pause einlegen... warte mal 1-2 wochen mit sex, sb etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?