Oft kann ich nachts nicht schlafen mir geht immer so viel durch den Kopf?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenn ich nur zu gut. Da hilft mir der Fernsehr. Andere Leute die da dumm rumlabern lenken mich gut ab^^ Mache den auch erst aus wenn ich totmüde und zu müde zum denken bin bzw stell ein das er dann automatisch ausgeht.

Geht mir auch so, daß meine Gedanken im Kreis laufen und an Schlaf nicht zu denken ist. Ich lese mich müde und oft schlafe ich mit meinem Buch in der Hand ein. Andere versuchen es mit autogenem Training.

Am besten gehst du abends vor dem zu Bett gehen spazieren oder joggen, bis du wirklich todmüde bist und legst dich dann erst schlafen.

Ich kann nicht schlafen, was nun tun?

Ich liege seit 23:05 wach im Bett und kann einfach nicht einschlafen, weil es A: zu heiß ist und B: weil ich meinen Kopf nicht frei kriege.

Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Schlafprobleme jeden Sonntag?

Es kommt sehr oft vor, dass ich Sonntags nicht Schlafen kann und bis 2 Uhr Nachts wach im Bett liege. Warum? Bin ich der einzige der das hat? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein gehirn lässt mich nicht schlafen

Hey es ist so unglaublich. Ich liege in meinem Bett..will schlafen..aber mein Gehirn hält einfach nicht die Fresse! Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe - mein Kater putzt sich ständig. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Hallo zusammen,

mein Kater - 4 Jahre alt - geht mir nachts, wenn ich schlafen will auf die Nerven. Das äußert sich dadurch dass er anfängt sich, mit Pausen, zu putzen. Und das auch noch auf meinem Bett neben mir. Es sind nervige Geräusche. Problem ist dass er das auch tagsüber macht.

Wie kann ich ihm abgewöhnen, dass er sich nachts putzt?

...zur Frage

Was kann man tun wenn man Nachts nicht schlafen kann und man stundenlang wach liegt?

Hallöchen :) Ich habe manchmal das Problem das ich Nachts wirklich kein Auge zu bekomme. (Ich habe keine Albträume oder sowas). Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich Nachts wirklich glockenwach im Bett liege und nicht einschlafen kann.

Kann man da was gegen tun?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße Sassa

...zur Frage

Ich liege nachts nur noch wach im Bett und kann nicht schlafen - wie kann ich das ändern?

Kann mir jemand helfen? Ich kann nachts nie einschlafen. Mein bester Freund sagt das ich zu viel nachdenke weil ich ne menge Probleme habe und so. Aber wenn ich schlafe also versuche zu schlafe denk ich nur ans schlafen nur ich kann nie einschlafen egal was ich mache was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?