Ich habe oft harten Stuhlgang, kommt die Blutung daher?

5 Antworten

Gegen harten Stuhlgang hilft Flohsamen. Pro Tag einen Kaffee Löffel davon mit Wasser einnehmen und es flutsch wieder.

Oder etwas zuviel Magnesium- Chlorid einnehmen, dann gibts sogar Durchfall, wenn du Glück hast.

Trinkst du allgemein zu wenig ? Du solltest bis zu 3 Liter am Tag trinken und ballastreiche Nahrung essen. Desweiteren würde mehr bewegung helfen. 

Mach erstmal das und wenn sich nichts ändert, würde ich mal zum arzt gehen. 

Mein Problem ist, dass ich sogut wie nie Gemüse und Obst esse. Jetzt esse ich aber jeden Tag Gemüse und mach auch viel mehr Sport. 

0
@Cliche

na, dann dauert es noch ein bißchen und dann dürfte es wieder flutschen ;)

0

Vlt. Liegt es daran, dass du zu wenig trinkst? Dadurch verfestigt sich dein stuhlgang... Achte mal drauf, immer genug zu trinken (2-3l am Tag) und dann müsste es besser gehen!

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?