oft gestellte Frage die nicht mit Google beantwortbar ist über Bauchmuskeln.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie auf fast alles im Kraftsport gibt es da keine allgemeingültige Antwort, da jeder Mensch anders auf verschiedene Reize reagiert.

Empfehlen tue ich immer 3-4 Trainingseinheiten mit 4-5 Sätzen a 15-20 Wiederholungen bei durchgehender Körperspannung und vielen verschiedenen Übungen. Das ist auf keinen Fall falsch, heißt aber nicht das etwas anderes nicht auch richtig sein kann.

solange wie du lust hast und keine negativen auswirkungen spürst

RUDIsonstiges 18.03.2012, 22:00

die Muskeln müssen sich erholen.

wie oft pro Woche?

0
kisamilein 25.03.2012, 15:57
@RUDIsonstiges

ich würde sagen es muss keine festen tage haben...

du kannst 2 tage hintereinander trainieren oder auch mal einen dazwischen faulenzen, falls du mal keine lust hast (oder muskelkater) aber so 2- 3 mal wäre ok

0

Was möchtest Du wissen?