Oft Gelbe brocken im Hals

4 Antworten

Hallo Remagh. Das klingt für mich nach einer typischen Erkältung, kein Grund zur Sorge. Gruß

19

Naja habe auch die Teile wenn ich keine erkältung habe, wie gesagt habe die Gelbe Brocken oft nach befreien der Brocken tauchen die nach 2-3 Wochen oder vll etwas später wieder auf -.-

0

Schau bei wiki "Tonsillensteine" nach.

Das sind sog. Tonsillensteine.

Mandelentzündung oder Mandelsteine? Hilfe?!

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen und hatte mal so ein ähnliches Problem. Ich war Donnerstag beim Hausarzt da ich schluckbeschwerden hatte, aber der meinte ich hätte nur Halsschmerzen nun habe ich aber diese weißen/gelblichen Punkte auf meinen Mandeln entdeckt. Nun weiß jemand ob dies wirklich eine Mandelentzündung ist oder vielleicht doch Mandelsteine? Danke schon mal!

...zur Frage

Sind Mandelverkleinerung bei Mandelsteine sinnvoll?

eine Mandelentfernung will ich vorerst vermeiden, da ich ziemliche Angst davor habe und besonders vor den Nachblutungen und so außerdem würde ich sonst auch Schulzeit verpassen, was mir im Moment gar nicht gut tun würde. Mit dem Arzt habe ich bislang nicht gesprochen aber würde eine Mandelverkleinerung gegen die Mandelsteine helfen? Ich kenn mich da nämlich leider echt nicht aus. Aber die soll ja nicht so schlimm sein. Hoffe auf Antworten und Erfahrungen, danke!

...zur Frage

Zähne putzen, Mundspülung, zahnseide..

In welcher Reihenfolge und wie oft soll man diese Dinge verwenden ?

...zur Frage

Weiße Brocken aus dem Hals/Mandeln?

Manchmal fühle ich in meinen Mandeln mit meiner Zunge so Broken die ich dann heraus sauge .. sie riechen nicht gerade gut.. wollte wissen was das ist.

...zur Frage

Jeden Tag Mundspülung und Zahnseide Schädlich?

ich benutze seid Jahren jeden tag eine Mundspülung von Listerrine und Zahnseide. meine schwester meinte das wäre total schädlich, weil es auch die guten bakterien im mund abtötet. stimmt das?

...zur Frage

Mundgeruch, unzwar einfach immer und egal was ich mache?

Hallo, ich pitze morgens und abends meine Zähre gründlich(so 10 minuten), meine Zunge putze ich auch, benutze zahnseide und mundspülung. Trotzdem bekomme ich nach ca. 1 stunde, wenn ich nicht gegessen habe, starken mundgeruch. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?