Oft fragen Mädchen hier, was Jungs wichtiger ist (Hintern oder Brüste)... aber was ist eigentlich Mädchen/Frauen wichtiger, ihr Hintern oder ihre Oberweite?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Beides eins bringt nix und wenn dann hintern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 14:22

Und was bringt deiner Meinung nach etwas?

0
Kommentar von Dilaralicious2
18.01.2016, 14:25

Ja ich z. B. Hab nur t*tten mein hintern ist eher flach und jungs wollen mittlerweile beides oder gar nicht aber wenn dann ist ihnen hintern wichtiger aus meinen erfahrungen aus und des war bis jetzt schon immer so. Mich will keinen weil ich kein großen hintern hab bin aber für manche trotzdem einbisschen geil weil ich dafür große t*tten aber nur das reicht ihnen nicht aber ganz ehrlich ich will die auch alle nicht

0

Also ich finde beides wichtig, Brüste aber wichtiger. Ich für meinen Teil habe einfach bemerkt, dass die meisten Männer etwas zum Anfassen haben wollen. Ich finde Brüste zum Beispiel schön, wenn sie etwa die Grösse C haben, da ich alles darunter nicht als richtige Brust bezeichnen kann und es grösser meistens als zu gross empfinde. Und bei dem Hintern... Den meisten geht es weniger um die Form, sondern mehr darum, dass es etwas zum Anfassen hat. Generell halte ich es für ein Gerücht, dass Männer oft auf schlanke bzw dünne Frauen stehen. 90% der Männer sagen mir, dass die meine Figur attraktiv finden bzw schauen mir hinterher, ohne dass ich aufreizende Kleidung trage, und meine Körperform ist etwa so; ich bin sehr gross (was die meisten nicht mal stört), habe relativ breite Schultern, Körbchengrösse C - (manchmal) D, eine schmale Taille aber schon etwas Fett am Bauch, eine breite Hüfte, und muskulöse aber nicht dicke Beine. Mein Hintern ist eher flach, aber hat dennoch eine rundliche Form und viel Masse an sich. Die meisten Männer (wiederhole Männer, keine pubertierenden Jungs die von sowas oft keine Ahnung haben) mögen meine Figur, unabhängig davon ob ich Fett am Bauch habe oder keinen grossen Hintern. Solange man ein relativ hübsches Gesicht hat, nicht extrem dick ist und ein gewisses Selbstbewusstsein hat ist der Rest also eher nebensächlich und die kleinen Makel fallen gar nicht mehr auf;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss beides stimmen, der Ausgleich ist mir wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Warum gibt es immer solche fragen? Das variiert doch von Person zu Person. Das a
Kann man nicht pauschal sagen. Manche Mädchen haben A rsch und Brü ste, wollen aber n flachen Bauch. Andere wieder wollen schmalere bein, andere n pralleren po ect.... Genau das gleich wie mit den Jungs. Manche finden Brüs te besser manche Ars ch manche ist es gleich usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 10:27

Es geht hier ausschließlich um Po und Brüste, nicht Bauch und Beine.

0
Kommentar von troublemake
18.01.2016, 18:32

ach, aber manchmal ist es keins von beidem 😛

0
Kommentar von mx2line
23.04.2017, 16:36

Du kannst Arsch und Brüste ruhig zusammen schreiben, brauchst dich dabei nicht unwohl fühlen xD

0

Frauen wollen immer was sie nicht haben, jedenfalls die meißten.

Ich würde sagen, die, die schöne Brüste aber einen flachen Hintern haben, bilden sich ein, dass es besser wäre, einen schönen runden Po und dafür weniger Oberweite zu haben und andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen immer das haben was sie nicht haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 10:18

du bist laut profilbild nichtmal weiblich.

0
Kommentar von MaHa2707
24.12.2016, 00:54

Er hat recht

0

Frage gestellt vor nicht mal zehn Minuten. 50 views, 5 antworten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe geschlechterübergreifend die Fähigkeit vor, das - hoffentlich vorhandene - Gehirn so einzusetzen, dass es der Person ein eigenständiges Denken ermöglicht. 

Das befreit nämlich von dem Zwang, auf dieser Plattform eine Funktion als Fragengenerator ausüben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?