Oft fragen hier Leute, wieso Mädels+Frauen auf Alöcher stehen...sogar die Simpsons haben dieses Thema eben aufgegriffen, also muss es doch wahr sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war jetzt natürlich ein starkes Argument mit den Simpsons!
Bei Homers intellektuellem Niveau ...

Ging um Lisa! Und die ist klug.

1
@elulbia

Das ist jetzt auch wieder wahr ... Aber so richtig volljährig ist sie noch nicht, oder?
Wegen der Lebenserfahrung, meine ich.

0

Mit steigendem Alter lässt das nach und das Hirn wird wieder benutzt :)

Aber dann sind die anderen schon weg.

1

Nein, muss es nicht?