Oft Erektionen... ungewollt... mit 14 :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es ist eigentlich ganz normal! Das ist Pubertät!!! Ich habe dir einen einfachen Tipp, der über einen längeren Zeitraum einzuhalten ist, aber solche probleme für die nächsten jahre beiseitigen wird! Wenn du im fernsehen sendungen wie how i met your mother, big bang theory und einfach sendungen, bei denen es fast nur um sexualität geht anschaust, verbindet dein gehirn solche infos mit dem realen leben! Die teilweise echt unlogischen Sexualverfahren und vorstellungen wie z.B. bei Two and a half man, richten echt kranke verknüpfungen in deinem Gehirn an! Außerdem solltest du aufpassen, mit was, und wie intensiv du über solche themen mit freunden redest! Das heißt: umso weniger du dich mit sex beschäftigst, und umso weniger du damit zu tun hast, desto weniger verknüpfungen baut dein hirn, und desto weniger wirst du von mädels im Bikini erregt, was dich aber keinen falls entmannt! Mädchen stehen auf Jungs, die ihnen nicht dauernd auf den Po oder den Busen schauen. Oh, und noch ein Tipp: wenn du merkst du wirst erregt, dann schau, dass es niemand merkt, weil sowas bei mädchen echt sch... ankommt!!!

LG Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich schau keine Sitcoms... Animes sind viel schlimmer, jetzt wo du es sagst :O

0

pubertät und so...is total normal und du bist sicher nicht der einzige mit diesem problem. aber sowas geht vorbei....

is normal du könntest ihn vl gelegentlich befriedigen damit er auch mal was zutun hat

Das ist echt widerlich!!!

0
@19eddy98

Was is daran widerlich.jeder machts sich selbst irgendwann...sorry is aber normal

0

Muss ich angst haben vor ihn?

So ein gothic typ steht auf mich muss ich angst habren ?

Also vorhin hat der sich so an mich gekuschelt und so. Ich hab das irgentwie gemocht aba naja...

...zur Frage

Ins Schwimmbad gehen, wenn man dick ist - Verächtliche Blicke?

Hallo liebe Community. :)

Ich bin 16 Jahre alt und (leider) übergewichtig. Ich versuche jedoch, abzunehmen und gehe deswegen seit 2 Monaten fast jedes Wochenende mit meinen Eltern schwimmen. (Ist eigentlich die einzige Sache, wo ich nicht nach 5 Minuten schlappmache, leider.) Und Schwimmen ist ja bekanntlich gut zum abnehmen. Naja, wodrauf ich hinaus wollte:

Mir begegnet es öfter, dass ich von Gleichaltrigen schlankeren Personen dann total verächtlich angeguckt werde, nach dem Motto: "Was erlaubt der sich, hier zu sein?" Ich fühle mich dann immer total unwohl in meiner Haut, denn im Schwimmbad kann man ja leider kein einziges Kilo Fett verstecken. Ich weiß, dass mein Bauchfett unschön anzugucken ist, doch soll ich deswegen nicht mehr ins Schwimmbad?

Meine Fragen wären:

Habt ihr (als Dickere) vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Wie schafft ihr es, das wegzustecken?

Wie kann ich mich trotz allem weiter motivieren?

Danke. :)

...zur Frage

Wenn ich meinen freund küsse wird er geil :(

Hallo liebe Community ich hab seit genau 3 Wochen einen freund heute hab ich seine freunde kennengelernt und wir haben uns dann geküsst das war nicht so gut weil er aufeinmal einen steifen bekommen hat. Es war iwie peinlich. Ist es vlt deswegen weil wir keinen Sex hatten und er nur sb hatte ? Oder weil ich ihn nur geblasen habe ...? Wir haben oft oralsex weil ich noch Jungfrau bin also haben wir wenigstens bissi Sexualität in der Beziehung. Er hat gesagt wenn wir uns sehr oft küssen dann hört das auf aber wir haben uns wirklich seeehr oft geküsst und es hat schon aufgehört gleich erregt zu werden. Aber diesesmal war er sehr schnell geil was ich nicht verstehe weil ich ihn nichtmal angegriffen habe oder so... Naja wisst ihr vlt wie das aufhört ? Ich will ihn nicht küssen wenn er einen steifen bekommt weil es auf der Straße sehr peinlich wäre... Danke für antworten

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

pedos in schwimmbadduschen?

hallo, grade im schwimmbad nachm schwimmen beim duschen hat mir son 50 jähriger dicker typ die ganze zeit auf meinen...naja gestarrt und hat dann nen steifen bekommen, danach hab ich dem eine gegeben und dem mal die meinung gesagt und nach hilfe gerufen, kann der mich dafür anzeigen?? War ja notwehr, dachte der fällt jeden moment über mich her...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?