Oft dauerhaft kalte Hände?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann viele Ursachen haben. Häufig ist das Problem, dass die Durchblutung nicht gut ist. 

Ich würde hier nicht rumdoktorn, sondern mit deinem Arzt sprechen, was du dagegen tun kannst. 

Kalte Gliedmaßen können mehrere und total unterschiedliche Ursachen haben. Eine davon sind Durchblutungsstörungen. Aber hier kann dir das niemand zuverlässig beantworten. Gehe am besten zu deinem Arzt und besprich mit ihm die Vorgehensweise.

Lieben Gruß Stefan

Die Ursache können Durchblutungsstörungen, niedriger Blutdruck oder Herzschwäche sein.

Lass das mal bei einem Arzt abklären. Bis zur eindeutigen Diagnose können dir Handschuhe helfen :-)

Warte einfach, das war bei mir auch ne Zeit lang so, jetzt hab ich immer ganz warme Hände, aber das finde ich nicht schlimm. :D

Was möchtest Du wissen?