Oft beim Autofahren Druck unter der Kniescheibe, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich früher auch das ist eine Wachstumsstörung und glaube ich nicht so schlimm, das heisst dass du noch am wachsen bist. Falls du unsicher sein solltest kannst du ja trotzdem zum Arzt. Das geht aber sicher bald wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Springerknie an. Treibst Du Sport der mit Springen zu tun hat?

Das kommt aber nicht vom Autofahren, der Schmerz aber möglicherweise vom stehts angewinkelten Bein im Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymo300 14.07.2016, 00:50

ich werde es mir durchlesen, danke :)

0

Entzündeter Schleimbeutel vielleicht. Ich würde mal zum Arzt gehen, damit der mal nachschaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme beim Mitfahren ein Kribbeln bei der Beschleunigung.

Wie ist der Druck genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymo300 14.07.2016, 00:27

Schwer zu beschreiben...
Es fühlt sich praktisch so an als ob darunter ein Luftballon ist der aufgeblasen wird der dann gegen die Kniescheibe drückt und die Kniescheibe dann immer mehr nachlässt, weshalb ich dann auch immer mein Knie zusammenhalte weil es ein echt unangenehmes Gefühl...
Ps mein Knie ist der Zeit angewinkelt
& das mit dem Luftballon sollte man nicht allzu ernst

0

Was möchtest Du wissen?