Oft aufs Klo normal?

3 Antworten

Lieber öfter als seltener.

Bei 3 Mahlzeiten wäre auch 3* Stuhlgang gut. Und wenns mal 4 oder 5 sind, ist auch o.k.

Dazu kommt mir mal die Frage, was macht da ein Güterzug-Lokführer auf stundenlanger Fahrt ohne Unterbrechung, wenn in ihm was heranreift ?

Da hab ich mal die Anordnung gelesen, er hat vor Antritt der Fahrt "ausgeschissen" seinen Dienst anzutreten.

Scheint gesund zu sein, denn du bist wohlauf, warum ueberhaupt darueber nachdenken.

Bei anderen ist es anders, aber das ist immer so, weil sie nicht Du sind.

Schliesse Frieden mit dir selbst und erkenne deine Einzigartigkeit und du hast keine Probleme mehr!

Sind 2L wasser am tag trinken genug?

Ich trinke täglich mindestens 1 bis zu höchstens 3 Liter, dazu kommt noch bischen Tee und ein bischen Softdrinks (eher selten) aber ich muss echt oft aufs klo. Wie oft weiß ich nicht da ich es nicht zähle aber ich denke mal so wenn ich in der arbeit 2 liter trinke muss ich ca. 5 mal aufs klo, ist das normal oder habe ich eine schwache blase? Manchmal denke ich mir das die Leute aus der arbeit denken das ich ständig aufs klo gehe weil ich kein bock auf arbeit habe was die auf keinen fall denken sollen da es nicht so ist

...zur Frage

Warum muss man im Winter öfter aufs Klo?

Bei Galileo haben sie das mal gebracht, aber die Lösung habe ich leider vergessen...also warum muss man im Winter öfter aufs Klo?

...zur Frage

Ich muss sehr oft aufs klo?

Also es ist so wenn ich irgendwo hinfahre egal wo muss ich nach 10 Minuten sehr dringend aufs klo wenn ich dann aufs Klo gehe muss ich 2-3 Stunden wieder nicht woran könnte das liegen?

...zur Frage

muss im urlaub nie groß aufs klo

hallo ist das normal/gesund wenn man im urlaub ist, dass man z.b. 5 tage nicht groß macht.ich habe das immer.... keine ahunung warum das so ist bei mir...

...zur Frage

Schwanger durch den Merkmal: oft aufs klo gehen?

Ich muss seit ein paar Tagen öfter aufs Klo als sonst. Ich kriege auch regelmäßig meine Periode aber hatte vor nem Monat ungeschützt Sex.

Ab wann sieht man was vom Bauch & bin ich wirklich schwanger, wenn ich oft aufs klo muss auch mit Periode?

...zur Frage

Ist das Normal,oft aufs Klo zugehen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?