Oft auf die Toilette aber kein Durchfall?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nichts, das kann vorkommen, normal ist öfter am Tag, oder auch drei Tage keinen Stuhlgang, wenn es dir gut geht dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo loveattack, wenn du dich wohlfühlst und keinen Durchfall hast, dann kannst du dich freuen. Für viele Leute ist es gut, wenn es sie mal durchputzt. Danach fühlst du dich richtig wohl. Ich weiß, daß es lästig ist, öfters auf den Topf zu müssen, aber Verstopfung und schlechte Verdauung sind viel unangenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen guten Stoffwechsel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, was soll da dran auffallend sein ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loveattack 22.03.2014, 13:13

Weil ich seit heute morgen um 10 Uhr bisher 9 mal ein Geschäft erledigen musste... ist bei mit ungewöhnlich, da ich am Tag höchstens 4 mal muss...

0
Otilie1 22.03.2014, 18:18
@loveattack

Wenn es dir dabei sonst gut gehal kein Grund zur besorgnis, kann vorkommen

0

Was möchtest Du wissen?