Oft Angst vor nächstem Schultag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke du bist zwischen 15 und 16, mitten in der Pubertät. 

Tatsächlich kenn ich dein Problem, war bei mir in der 10. Klasse nicht wirklich anders.Lag aber wohl eher daran, dass ich wirklich dumm angeredet wurde, täglich mehrmals ,wegen meinem Äußeren (Ich versteh es bis heute nicht).

Nun zu dir, du solltest mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl entwickeln. Wenn die anderen merken, dass du ihnen so eine Angriffsfläche bietest, werden sie diese ausnutzen. Das garantiere ich dir. Sie denken dass du dich eh nicht wehren wirst ,wenn sie was sagen. Wahrscheinlich meinen sie es erst gar nicht so böse mit dir, sie machen sich ihre Scherze auf deine Kosten und zu deinem Leid. 

Mach dir nicht so viele Gedanken, meistens kommt es nicht mal so schlimm. Geh einfach in die Schule, du bist zum lernen dort und wenn die anderen so primitiv sind lass sie links liegen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?