Oft Blasenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du einfach so empfindlich bei Kälte. Meine Tipps wären:
*Wenn du hast im Auto Sitzheizung anmachen. Auch im Sommer. Ich habe eine Klimaanlage und dann verkühle ich mir recht schnell die Blase. Deshalb Sitzheizung auf kleine Stufe. Es gibt auch so Auflageheizungen.
* Viel Trinken damit eventuelle Bakterien herausgespült werden.
* Evtl eine Binde einlegen. Die schützt auch vor Kälte. Aber dann diese flauschigen und nicht ultradünn, die bringen nicht viel.

Das war jetzt das was mir hilft. Alles Liebe!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neznam18
01.07.2016, 11:37

Vielen Dank :)

0
Kommentar von HelpfulMasked
06.07.2016, 08:04

Binden führen u.U. zu weiteren Infektionen im Intimbereich und zu Harnwegsinfekten. Daher eher schlechter Rat.

Luftdurchlässig sollte es sein. Das ist es mit Binde eher nicht..

0
Kommentar von labertasche01
07.07.2016, 07:22

Nur wenn es sehr kalt ist. Kurzfristig als Schutz wenn man draußen ist  hatte ich gemeint. War vielleicht etwas schlecht erklärt.

0

Bekommst Du da nicht Antibiotika? 😳
Wenn es wirklich jahrelang immer wieder kommt, würde ich ins Krankenhaus fahren. Es ist wahrscheinlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neznam18
01.07.2016, 03:31

Kriege ich leider nicht.

Es hält auch immer nur so 1-2 Stunden an dann ist es wieder weg

Sehr komisch meine Frauenärztin kann mir dazu auch nichts sagen 

0
Kommentar von julialpsoldier
01.07.2016, 03:33

Okay dann habe ich das wahrscheinlich auch. 😳 Manchmal tut es weh beim pinkeln, an anderen Tagen mal nicht. ^^ Hmm.. Vielleicht ist es eine Blasenentzündung, die nicht wieder richtig weggegangen ist

0

Kälte meiten immer mal eine Hose mehr anziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?