Kopfschmerzen auf der linken Kopfseite. Hat wer nen Rat was ich habe oder was ich tun könnte? Kann das ein Tumor sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ferndiagnosen helfen dir nicht wirklich weiter, wenn es nicht besser wird, dann solltest du einen Arzt aufsuchen und es abklären lassen.

Wenn du eine Beule hast, dann werden sehr wahrscheinlich, die Kopfschmerzen davon kommen.

Nicht jede Beule und jeder Kopfschmerz ist gleich ein Tumor *zwinker*.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn du eine Beule am Kopf hast, dann schmerzt die. Das haben Beulen so an sich. Du wirst dich irgendwo gestoßen haben. Geh an die frische Luft, sitze weniger am PC und ernähre dich gesund. Du hast die Frage schon selbst beantwortet: Du bist Hypochonder. Folglich ist der "Tumor" deiner Phantasie entsprungen und pure Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir solche Sorgen machst, geh einfach zum Arzt. Da hast du die beste Bestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?