ofm fußball manager

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klkjkfjkerjegj8989895789zu54tzz6tjj,gjn bdebnjz45hjhjfdui5tuhkfioiouhtrkhosvhjkcjfdjjfjrjktui<igjklhdfjkdfrjuksusfjdfjhsfhfutjtzujhuizjkhza<gziqwhi.lqt

danke, der code hat wirklich funktioniert

0

Wie machst du das mit den Codes ?

Fußball manager 12 seriennummer schon einmal verwendet

Hallo,

ich habe gestern den Fussballmanager 12 von einem Online Auktionshaus zugesendet bekommen. Habe es dann natürlich sofort installiert.

Doch beim aktivieren meines EA-Accounts bzw. beim eingeben der Seriennummer trat dieser Fehler auf: Seriennummer bereits verwendet. Jetzt wollte ich fragen ob dieses Problem schon wer gehabt hat uns wie ich es lösen kann, um den Fussballmanager 12 spielen zu können.

...zur Frage

Habe einen PSN Gutscheincode, was soll ich damit machen?

Habe einen PSN Gutscheincode, den brauche ich nicht mehr. Kann man auf irgendeiner Seite es in Paypal umwandeln?

...zur Frage

Amazon Rückerstattung mit Gutscheincode?

Wo bekomme ich nach der Rücksendung auf Amazon den Amazon Gutscheincode zugesendet oder dargestellt?

...zur Frage

Hilfe! Fußballmanager 13 stürzt ab :(

Fußball Manager 13 stürzt nach dem start nachdem das EA Sports logo war immer ab und es steht "Fußball Manager 13 funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung für das Problem Gesucht..." kann mir jemand bitte helfen? :)

...zur Frage

Fußball Manager App mit Freunden plattformübergreifend spielen

Ich suche einen plattformübergreifenden Fußballmanager App für iOS, Android und idealerweise Windows Phone, in welcher ich mit Freunden sicher in der selben Liga spielen kann. Gerne mit Fremden oder nur "unter uns", das wäre nicht so wichtig. Vom Funktionsumfang würden Apps wie "Goal Football Manager" oder "Top Eleven" völlig ausreichen. Wichtig wäre noch ohne Facebook Zwang, gibt es da etwas?

...zur Frage

Kann man nachverfolgen, wer deinen Gutscheincode in amazon eingelöst hat, wenn man ihn jemanden gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?