Offt erektion in der dusche mit 14?

10 Antworten

Das ist gerade in der Pubertät vollkommen normal. Viele Jungs finden in der Zeit auch andere Jungs (sexuell) interessant, ohne jetzt ein Interesse an einer Beziehung zu haben. Selbst der Wunsch nach tatsächlichen sexuellen Handlungen muss nicht da sein, trotzdem kann es zu körperlicher Erregung kommen.

Mach dir also keine Gedanken, ist nichts schlimmes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles total normal. Dusche auf kalt drehen und Dein Ungetüm legt sich wieder.

Mit 14 Jahren ist es völlig normal . Ist nicht nur mir sondern sehr vielen Kumpels passiert und die sind alle hetero . Mach dir keinen Kopf , es hat mit schwul oder bi nicht viel zu tun . Er wird nach einiger Zeit nicht mehr so schnell hoch gehen ;)

Ich würd sagen völlig normal war bei mir auch so nur brri mir ist es ein wenig anders bin nämlich bi das heißt das ich auch durch jungs die ich schön finde gleich nen steifen krieg (natürlich wenn ich sie nackt in der Dusche sehe nur Gesicht reicht net) jedenfalla brauchst du dir keine sorgen zumachen passiert jedem es reicht schon der kleinste Reiz selbst wenn du nur auf Mädchen stehst

In der Pubertät spielen die Hormone verrückt und der Penis macht was er will. Das kannst du wenig beeinflussen und da musst du nun einfach durch :)