Offne Rechnung bei amazon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Verhalten ist unfassbar dumm und wird erhebliche Konsequenzen mit viel Ärger und Gebühren nach sich ziehen!
Mit 14J darfst du gar nicht bei Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J!
Du hast dir einfach was bestellt, obwohl das ein Verstoß gegen die Amazon AGB ist!
Und dann bezahlst du die Rechnung nicht ???

Sieh zu, dass du so schnell wie möglich bezahlst!
Mit ganz viel Glück kannst du die richtig teuren Maßnahmen (Inkasso) noch verhindern. Aber Amazon ist da nicht zimperlich, wenn Rechnungen nicht sofort bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffelmeout 29.02.2016, 07:55

muss man dan zur spar kasse gehen und bezahlen

0

Quatsch, natürlich kann man bei jeder Bank per Bareinzahlung, Geld überweisen. Das solltest du auch schnellstens tun , sonst werden mal schnell aus 30€, 300€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffelmeout 28.02.2016, 23:21

Also kann der verkäfer das geld von mein amazon konto abheben

0

Frage doch deine Eltern,ob die dir ihr Konto leihen für diese Rechnung.Denn wenn erst Mahngebühren kommen,wird es sehr teuer.Begleiche so schnell wie möglich diese Ware.Keine Mutter wird nein sagen.Bei einem Vater weiss ich nicht so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffelmeout 28.02.2016, 23:18

Ich hab aber angst meine eltern werden sehr streng sein😕

0
Felixie1 28.02.2016, 23:23
@schnuffelmeout

Eine Mutter hilft meistens.Was hast du denn gekauft?Bei Amazon muss man aber doch immer die Kontodaten angeben,bevor man etwas kauft.

0
malour 28.02.2016, 23:47
@schnuffelmeout

Also  darf man das so sehen, das du noch gar nicht geschäftsfähig bist?, wenn du Angst hast das du von deinen Eltern ärger bekommst, warum machst du dann sowas? Dir wird aber nichts anderes übrigbleiben als deine Eltern zu bitten.

0
schnuffelmeout 28.02.2016, 23:19

Meine frage ist ob der verkäufer es von mein amazon konto abheben kann

0
schnuffelmeout 29.02.2016, 17:36

Ich bin zu meinen eltern gegangen die meinten ich soll morgen zur sparkasse und es überweisen

0

Geh zur Bank (egal welche) und mach eine Barüberweisung. Druck einfach die Rechnung / Mail aus und gib sie dem Bankangestellten, der weiß was zu tun ist.

Und dann lass in Zukunft die Finger von Bestellungen, das ist ganz eindeutig nichts für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffelmeout 01.03.2016, 09:18

Ich hab mit meinen eltern geredet die meinten ich soll heute zu bank (selber ) und es überweisen

0

Was möchtest Du wissen?