Offlinebetrieb deaktivieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wirklich keinen Plan von diesem Kram ? Deine Frage lässt das erahnen. Ich empfehle Dir dringend, ein kleineres Handbuch für dein Betriebssystem zu kaufen und durchzuarbeiten. Sonst wirst Du ständig rumhängen und unzufrieden und unsicher sein. richard.

Der Offline-Betrieb ist über die Explorer.exe geschaltet, bei vielen taucht deshalb alle 5 Minuten ein Fenster mit "Offline Betrieb" auf: Zur Auszahl "Offline-Betrieb" oder "Wiederholen".

Um diese Meldung zu unterbinden, einfach den Code "sfc /scannow" über Ausführen (Windows-Taste + R) eingeben, die Funktion prüft alle Systemprogramme schaftet mehrfach ein- und aus, um die beschädigten zu finden und im selber Vorgang zu reparieren!

Verstehe nicht genau was du mit "Offlinebetrieb" meinst...?

also mir wird angezeigt das ich offline arbeite....

0
@fragomant

Wo genau steht das denn dass du offline arbeitest, aber du kannst ja auch nur "online arbeiten" wenn du ein LAN/WLAN-Router, Modem, Web-Stick, 3G-Handy o.ä. Hast.

0

Was möchtest Du wissen?