Offline YouTube videos schauen?

3 Antworten

Ka, ich benutz immer so ne Musikapp, wo man Musik von YouTube runterladen kann. Aber da kann man glaube ich auch richtige Videos runterladen (Musst nur bei den Einstellungen in der App angeben, dass du nicht Audio, sondern Video heruntergeladen haben willst). Die App heißt „Musik Mp3 YTB und SC hören“.

Wie soll ich das einstellen

0
@LuisundNick

Unten rechts, wo „Einstellungen“ steht. Da musst du irgendwo „YouTube“ und „Audio“ und „Video“ sehen. Klickst eben auf Video.

0

Lade sie dir doch mit convert2mp3 runter.. einfach nur dann mp4 auswählen anstatt mp3

Eine App?

0

Es gibt viele convert2mp3 apps

0

im Internet

0

Wow funktioniert danke

0

Es gibt Progogramme für den PC mit denen das Geht, z.B. JDownloader2

Als App kenne ich NewPipe mit der das gehen sollte.

 - (Internet, Musik, Handy)

Was möchtest Du wissen?