Offline Youtube Downloader?

6 Antworten

Offline YouTube Downloader funktioniert an sich nicht.

Da YouTube eine Seite im Internet ist muss um auf sie bzw. Video/Musik

eine Internet Verbindung verfügbar sein. Mit einer App genau das selbe die App benötigt auch Internet da dann die App mit YouTube eine Verbindung aufbauen muss über die das Video/Musik gedownloadet wird.

Wenn du trotzdem eine suchst einfach mal im Play Store youtube downlaoder oder ähnliches eingeben dann solltest du was finde!

Hoffe ich konnte helfen!

schon klar das man für youtube i net braucht. danke

0

YouTube Downloader werden aus dem PlayStore entfernt, da diese nicht Richtlinien entsprechen.

0

TubeMate!

Das war eine der ersten Apps die den Download via App erlaubt haben und immer noch eine der besten. Bietet Download in div. Formaten (Video u. Musik) und kann auch auf anderen Seiten (nicht nur YouTube) benutzt werden.

Lade die App nicht via Google Play Store runter, sondern als apk-Datei.

Es gibt im Play Store viele Apps mit ähnlichem Namen - aber sie sind oft etwas vollkommen anderes.

(http://tubemate.net/)

ich danke dir!

0

Hi also ich empfehle dir wirklich iTube. Gibts leider nur im Internet nicht im Playstor. Aber das design, Einfachheit und Übersichtlichkeit hab ich noch bei keiner yt download APP gesehen. Nutze ITube schon seit ca 2jahre und alles funktioniert super! ;)

Lg

Was möchtest Du wissen?