Offline Strategie Spiel für Android?

1 Antwort

World Conquer

Kennt jemand Strategiespiel ohne Wartezeit beim bauen?

Hallo liebe Gamer, kennt ihr ein Strategie-Aufbau-Spiel wo man eine "Stadt/etc..." aufbauen muss und es keine Wartezeit beim bauen gibt, falls es eins gibt, natürlich wäre auch hilfreich von euch zu wissen ob es so ein Strategie-Aufbau-Spiel ohne Wartzeit auch gibt, Ich bin euch für jede Antwort dankbar! :)

Was das Spiel auf jeden fall haben sollte:
Gilden/Clan/Teams/etc.
Ressourcen/Farm-möglichkeiten
Kriegmöglichkeiten(angreifen)
keine wartezeit
krieger/truppen

-MatrixByte

...zur Frage

Strategie Handyspiel Age of Empires?

Hallo, da ich ein offline Strategie Fan bin (Age of Empires, Empire earth) und sowas gerne unterwegs zocken möchte, wollte ich fragen, ob es ein ähnliches Spiel für Android gibt.

...zur Frage

Strategie-Spiel gesucht mit Endlosmodus

Ich suche ein Strategie Spiel mit endlos modus wo man eine Siedlung aufbauen kann und andere Siedlungen angreifen kann. So ähnlich wie Against Rome.

...zur Frage

Suche Aufbau Strategie Spiel für Android Handy?

Hallo, ich suche ein Aufbau /Strategie /Kriegsspiel ohne pay 2win auf dem Handy, für Android.

...zur Frage

Strategie-spiel wie Herr der Ringe / Starcraft gesucht?

Hallo,

ich suche heutzutage ein aktuelles Strategie spiel wie damals Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönig oder Starcraft II.

Gibt es da etwas in die Richtung? Also wo man Multiplayer spielen kann?

Danke und Grüße

...zur Frage

suche gutes Weltraum Aufbau/strategiespiel

Hey leuts

Ich suche ein gutes (auch grafisch ansprechend!) Weltraum aufbau/strategie spiel Ich fand zB die "Weltraumphase" von Spore richtig geil und suche nun sowas in der art als voll game kann online oder auch offline sein, Wobei ich offline bevorzuge!

Ich fand es echt nice planeten zu besiedeln,gebäude und schiffe zu bauen und mit anderen völkern handel bzw kriege zu führen

Könnt ihr mir n paar tipps geben und deren vor/nachteile aufzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?