Offline Spiel für iPad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, Sim-City funktioniert in gewisser Weise offline, ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich denke es waren drei Tage, oder einer (sehr genau:/), die du ganz ohne Internet auskommst. Dann müssen aber alle Daten auf dem Server gespeichert werden, das heißt du musst ins Internet.

Welches auch gut ist, aber nicht mit dem Spiel zu tun hat ist: MMM-Fingers...

Hoffe ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sim City! Geht nach der Tutorial Phase offline!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Minecraft, Mmm Fingers, Moviestarplanet [xD]  aber, du kannst auch im AppStore auf  "empfohlen" oder so gehen, kenne das nur vom PlayStore ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?