Offline Musik ohne kosten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du root? Hätte da ne Empfehlung...

9

Ehh joa.. dafür dass das jetzt die hilfreichte antwort sein soll..!? Naja..

0
9
@unicorn009

Naja.. aber hast du root? Da gibts nämlich ein trick wie man illegal/legal (grauzone) musik gratis und in bester quali runterladen kann

0

Spotify ist nicht kostenlos ..nur 30 Tage als Test 😣

Spotify Kosten 2019 TarifFreePremiumPreis ab0,00 €9,99 €Vertragsdauer1 Monat1 MonatKostenlose Testphaseunbegrenzt30 TageOhne  

Converter mp3 oder so glaub ich dort kann man alles aus youtube runterladen ob in video format(mp4) oder audio Datei (mp3) brauchst einfach nur die url vom YouTube Video und dann kannst du es runterladen auf ios geht es allerdings nicht denke ich.