offline Musik hören mit dem iPhone?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchs mal mit der Musik App die auf dem Handy installiert ist (Nennt sich Musik) und lade alle Lieder auf Itunes (PC ITunes Programm, ist kostenlos), so kannst du das Handy am PC anschliessen und voila, du hast alle deine Lieder auf deinem Handy fest gespeichert!

Bitte benutze Google. Denn diese Frage ist wirklich logisch... Und bitte keine Youtube downloads denn die haben nur 192kpbs, was sch*ss Quali bedeutet. Suche lieber im Internet nach dem ganzen Album, dann hast du 320kpbs (CD Qualität)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summergloom
25.06.2016, 03:02

Ich finde iTunes uncool, da die Zahlungsmethoden verwenden, welche ich nicht habe.... Kreditkarten oder (aber nur o2 netzt Benutzer glaub ich) direkt vom handyguthaben. Die sollten einfach mal Paypal einführen zum Beispiel

0

Documents 5 gibt es einerseits. Das wäre dann wie am PC, also dass du es z.B. von YouTube via Convert2mp3.net runterlädst und dann auf dem Gerät im Downloadordner hast.

Andererseits gibt es iMusic, womit du direkt von YouTube die Videos suchen kannst und mit ansehen des jeweiligen Videos dieses automatisch dann runterlädst. Löschen kannst du sie natürlich danach auch wieder, wenn du sie nicht mehr haben willst.

Aber ob die letzte Version noch im Appstore ist, kann ich dir nicht garantieren.

Herzliche Grüße,
MMighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summergloom
25.06.2016, 03:00

Danke dir!
Von imusic hab ich gehört, jedoch werden mir immer hunderte andere Apps angezeigt, wenn ich danach suche

0

Mit Verlaub, diese ganzen downloader sind bullshit und außerdem verletzt du Copyright. Kennst du Musiker? Die haben es schwer genug. Du solltest Künstler bezahlen. Dessen eingedenk: abonniere Apple Music. Das kostet einen Zehner im Monat. So viel habe ich zu meiner Jugend für eine Maxi CD mir vier Tracks ausgegeben. Heute bekomme ich dafür einen riesigen Katalog! Mega billig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaylenno
25.06.2016, 09:08

Gerade gelesen, dass du keine Kreditkarte hast.. Es geht bei Apple aber auch mit iTunes Gutscheinkarten, die gibt es überall, z.B. auch im DM.

0

- Spotify 

     > gibt da grade ein super Angebot.

- Musik 

    > ist auf deinem Gerät schon vorinstalliert. 

    >Songs kannst du über Apple Music, iTunes Store oder über iTunes am        PC auf dein iPhone ziehen. 

    >Wenn du keinen Wert auf Audioqualität setzt, kannst du die Lieder über Youtube etc. herunterladen* 

*http://convert2mp3.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die zuerst online downloaden z.B. bei Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib im AppleStore ,,imusic'' es hat ein weißen Hintergrund und eine lila blau rosane musiknote drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit imusic ist so rot orange pink :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?