Offline Musik hören Apple?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlos Musik offline hören für YouTube

Ja die heiß wirklich so. Damit kannst du dir zumindest von YouTube ganz schnell alles was du brauchst runter laden und in Playlists sortieren. Der Downloaded nur Audio, geht also super schnell. Vll hilft dir das  

Ist eigtl schon vorinstalliert...
Sonst kannste auch noch FileMaster nehmen und die Musik von YT mit convert2mp3 runterladen

iMusic ist nicht vorinstalliert, das ist Apple Music.

0

Ja, eben! Damit kann man offline Musik hören (und über iTunes mim Pc auch kostenlos Musik draufladsn)

0

Du wirst doch sicherlich einen PC besitzen mit Musik drauf. Einfach mit iTunes übertragen. Ansonsten ein Spotify oder Apple Music Abo abschließen und gewünschte Musik laden.  

Ganz unten ist auf jedem iDevice mit Touchscreen eine Bar mit fest installierten Apps. Dazu gehört auch eine Musik-App namens Musik.

Was veranlasst dich, eine weitere Musik-App zu installieren? Die kostet nur Platz für weitere Lieder!

Du hast ein iPhone willst aber kein Geld für Musik ausgeben?

Ich hab einen Audi R8 vor der Tür aber das Benzin ist mir zu teuer. Muss ich immer an der Tankstelle klauen.

Das ist so bescheuert. Besonders nicht so bekannte Musiker brauchen jeden Cent der über iTunes und co kommt.

Mir ist es eigentlich ob du keinen audi hast

0

Das war ein Vergleich.... ich habe und will auch nie einen Audi haben

0

Was möchtest Du wissen?