Offline Musik App (iPhone)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich benutze Napster. Ich glaube die Bibliothek erfasst viel mehr Titel. Die  haben auch eine größere Auswahl an Hörbüchern.

Versprechen kann ich dir aber nichts. Ich habe bisher aber alles gefunden.

Apple Music abbonieren .. Musik App ist schon vorinstalliert. iTunes ist immer sehr Aktuell und mit Apple Music greifst du auf die komplette iTunes Datenbank zu und kanns es auch offline speichern.

Also wenn ich ein Album finde kann ich es runterladen muss es aber nicht kaufen oder ?

0

Also du kannst den Musikern, Alben, usw Folgen und die auch offline speichern. Kostet allerdings genau wie Spotify einen monatlichen Obulus.

0

Kann man aber 3 Monate glaube ich umsonst testen.

0

Also wenn ich das jetzt abonniere und zB ein album habe was mir gefällt was weiß ich zb von Rihanna kann ich das Album runterladen und offline hören zahle aber nur im Monat was ?  :)

0

Ja genau wie bei Spotify halt.

0

Kennt jemand eine Musikapp, die einmalig etwas kostet, bei der man die Musik einmal runterläd und dann offline hören kann?:)

Was möchtest Du wissen?