Offline Karten-apps?

6 Antworten

Hab ne weile LocusMap benutzt, ist halt recht kompliziert.

Beim Fahrrad war Naviki und Komoot auch gut.

Falls du in Bayern unterwegs bist ist der Bayernatlas auch in kleinen Bereichen offline abspeicherbar.

Bin aber inzwischen fürs Wandern und Biken auf ein Garmin GPSmap62 umgestiegen. Dieses Smartphonezeugs ist vor allem draussen und mit Handschuhen kaum zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Elektroniker mit 20jahren Berufserfahrung

Du kannst bei Google Maps auch Auschnitte von der Karte herunterladen. Diese sind auch Offline verfügbar.

Mann kann bei Google Maps in der Smartphone-App auch Karten herunterladen.

Nennt sich Offline Maps

Das funktioniert auch bei Maps.me. Dort sind POIs eingetragen, die es bei Google Maps nicht gibt. Hat aber keine Navi-Funktion eingebaut.

Ich kann Sygic Navigation sehr empfehlen.

Was möchtest Du wissen?