Offline gratis Music hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dem YouTube song downloader kann man auch Alben runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierC
16.07.2017, 17:21

Mit welchen denn? Ich hab bei fast allen von den sowas nicht gefunden.

0

Wenn du Alben runterladen kannst ist es zu 90 % illegal. Und weil du was runterlädst recht gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlt die Musik. Alles andere ist unmoralischer Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorZeeZ
16.07.2017, 19:39

wenn man sie von Youtube runterlädt ist es legal ;D

0
Kommentar von BassNation
16.07.2017, 22:09

Das ist eine erlaubte Privatkopie. Ob es moralisch vertretbar ist, sei dahin gestellt. Aber meiner Meinung nach ist es das, wenn man sie nur herunterlädt, um die Musik auch offline zu hören. Wenn man sie verbreitet ist das natürlich wieder eine andere Sache.

0
Kommentar von heyruubin
17.07.2017, 05:36

Es geht nicht um legal und illegal. Es geht um asozial.

0

Wer so faul ist und sich nicht Musik von Youtube runterladen möchte der sollte auch keine verdammte Musik hören oder sich CD's kaufen.

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierC
16.07.2017, 17:25

Danke sehr nett von dir. Ja ich bin faul und mit einer CD kann ich nichts anfangen ich hab kein Cd player. 

0
Kommentar von heyruubin
17.07.2017, 05:37

Dann kauf dir halt eine digitale CD.

0

Kauf dir einfach Premium. Oder lade es die herunter. -> Youtube Converter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierC
17.07.2017, 19:07

Ich hab ja Premium bei Spotify bloß ich hab kein Bock jeden Monat Geld hinzulegen ich bin nicht reich

0

Was möchtest Du wissen?