Offline anrufen Skype

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also bei mir ist das so, wenn ich mich offline anzeige können mich nur die Leute die mit dem Ipod oder so online sind anrufen. Denn beim ipod geht das immer ob ganz offline oder online oder unsichtbar.

Wenn du am Pc online bist kannst du niemanden anrufen der offline ist nur über Guthaben & das ist ziemlich sinnlos.

also wenn dich jem anruft obwohl du unsichtbar bist liegt das vllt daran dass der andere mim handy oder so online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lysisthea
23.03.2012, 09:25

hallo danke für deine antwort, also ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist. wenn ich mit meiner freundin über skype rede, dann zeigen wir uns beide offline, und weil man ja die nachrichten nur im online status lesen kann rufen wir uns an. also sie mich, aber ich kann sie nicht anrufen, aber ich bin mir sicher sie nutzt skype nür über den computer, ich kann sie aber auch mal noch fragen und guthaben verwendet sie dafür auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?